Mannschaftsmeisterschaft – Landesliga und Kreisliga

Die Meisterschaft startet mit 19. Mai 2021
Landesliga ist online
direkter link zu NÖTV Herren LLA
direkter link zu NÖTV Damen 35+ LLA
direkter link zu NÖTV Landesliga Burschen U16

Termine der Kreisliga NordOst veröffentlicht:

direkter link zu den einzelnen Mannschaften und Terminen der Kreisliga – Tagaktuell 

Grenzlandmeisterschaft:
Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation hat der Vorstand des Grenzland-Tennis sich dazu entschlossen, den ersten Teil der Grenzland-Meisterschaft abzusagen:

„Leider machen es der aktuelle Lockdown und die danach voraussichtlich geltenden Regeln für den Tennissport nicht möglich einen Meisterschaftsbetrieb zu veranstalten. Da die Lage im Mai komplett anders sein kann, haben wir uns heuer für eine geteilte Entscheidung zu den Bewerben entschlossen.

Konkret betroffen sind alle Bewerbe die vor der NÖTV Meisterschaft (Spieltermine April + erstes Mai – Wochenende) stattfinden. Hier werden alle Spiele abgesagt!

Bei den Jugendbewerben und den parallel zu NÖTV Bewerben (Spieltermine Mai, Juni) warten wir ab, ob zukünftige Lockerungen einen Spielbetrieb möglich machen.

Wir hoffen, dass es im Mai möglich sein wird, die restliche Grenzland Meisterschaft durchführen zu können.

Wir informieren euch, sobald sich eine Entscheidung treffen lässt“

_________________________

Die Spieltermine und Ergebnisse der Landesliga sowie des Kreises Nordost für die Meisterschaft 2020 sind ab sofort online auf  unserer Homepage, Navigationsleiste links Bereich „Meisterschaften und Ergebnisse“ anklicken oder
www.tc-mistelbach.at/meisterschaften-ergebnisse
abrufbar.

Als Trainer des UTC Mistelbach wurden für die Saison 2021 Alexander Fischer, Wilhelm Peltz und Bernd Wetter bestellt.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine erfolgreiche Tennis-Saison 2021.

 

zurück