Erfolgreicher Abschluss der Sommersaison 2017.
Die Voraussetzungen konnten nicht besser sein – 27 Teams, Sonnenschein, angenehme Temperatur, beste Stimmung, Speis und Trank sowie Top-Organisation.

Die Auslosung der Vorrunde und der Erstrunde fand am Freitag nach Nennschluss statt, so konnte pünktlich um 9:00 mit den Spielen begonnen werden. Im Detail nahmen 21 Herren und 6 Damenteams am Doppelturnier des TC Mistelbach teil.

Erst am späten Nachmittag standen nach einem spannenden & unterhaltsamen Spieltag die Sieger fest:

Den Damenbewerb gewann das Team Marie-Christine Kaweczka & Barbara Fetter vor Uschi & Silvia Achatz.
Den Herrenbewerb gewann das Team Hans Martin & Manfred Bichler vor dem Familienteam Nowohradsky.
Den Herren-B-Bewerb gewann das Team Himmer/Ochsner vor den Team Rötzer/Hofmeister

Für Speis und Trank sorgte Karl der selbst am Turnier teilnahm sowie Matchkaiser des Jahres 2017 wurde!

 

zurück